Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/catching-tales

Gratis bloggen bei
myblog.de





kurzer input

jaja, die ausbildung...niemand hat gesagt, dass es einfach wäre...aber wow...ich hab noch nicht mal so viel für mein abi gelernt...xD...

muss man sich wohl dran gewöhnen, *seufz*

dabei frage ich mich ständig, ob alles das, was ich lerne, auch wirklich anwendung findet... irgendwie gibts das dem ganzen lernen einen sinn, wenn man weiß, wozu es gut ist...

kennen wirklich alle verwaltungsangestellten noch immer die definition für einen betrieb?... oder weiß jeder angestellte einer verwaltung immernoch, wie man den stellenbedarf berechnet?...xD...ich glaube nicht...

naja, wie heißt es doch so schön...beamter sein ist nicht schwer, beamter werden daher sehr...oder so ähnlich...

na denn, gute nacht, I'm out...tüdelü

2.12.08 22:40


selbstversuch

sooo....jetzt gehts los...mein selbstversuch^^

am samstag hab ich erstmal angefangen diese ominösen pillen zu nehmen...nahrungsergänzung...xD...jaja, mal schauen ob das wirklich funktioniert^^...hab mich dann am samstag früh gewogen...83kg

dann heute morgen...82kg...^^...ob das wirklich an den pillen liegt....naja, wir werden sehen...die versprechen bis zu 16kg in 4 wochen...xD...

bin ja schon seit wochen am bwl lernen, aber jetzt gehts so richtig los, puh..und nächste woche schreiben wir schon, aber das wird^^...hat bis jetzt immer geklappt...xD

am we gehts ins X nach herford...warscheinlich...muss mal wieder raus...und am 17. dann aufs madsen/bosse konzert, sozusagen als vorbonus für die klausur...als belohnung^^

so, jetzt erstmal pause...

tüdelü

8.12.08 19:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung